Ich bin in Südfrankreich, Nîmes, jetzt sind schon 2/3 rum und ich konnte NIE schreiben weil ich nicht auf die Seite zugreifen konnte. Sagen wir mal so, mein französisch wird andauernd gelobt und ich habe tolle Leute kennengelernt die ich am liebsten mit nach Hause nehmen würde.
Außerdem genieß ich dass ich hier keine Schulsachen machen muss und im Haushalt auch so gut wie nichts. Das Wetter ist viel besser (okay langsam wird es auch hier kalt) und ich hatte echt tolle Tage.
Besonders meine Austauschschülerin werd ich richtig doll vermissen wenn ich wieder zurückgehe.
Natürlich hatte ich auch mal Heimweh, besonders ist mir hier klar geworden wie sehr ich meine Heimat und meine Familie und Freunde doch liebe, das kann einfach nichts und niemand ersetzen!

Hier ein paar Bilder - Tschuldigung für die schlechte Qualität, mich regts extrem auf das ich statt meiner Nikon die kleine Kamera mitnehmen musste.





























Kommentare:

  1. Merci Hanna :D !
    Oui je n'ai pas oublié, super et ton séjour à nimes ça se passe bien :) ?!

    Bisous :D !!

    AntwortenLöschen
  2. Oui il sent vraiment bon :D !
    Oui, c'est vrai que le paysage change beaucoup ! En tout cas, profite bien la ou tu es :D !!

    AntwortenLöschen
  3. ui, die Fotos sehen toll aus:) Du bist ne richtig hübsche! ((:

    Liebe grüße!:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen